top of page
  • Telegramm
  • facebook_clipped_rev_2
Oben
TS7A1780.jpg

Anja Noti

Erzählerin

anja-fankhauser.ch
ist nun
anja-noti.ch

Erzählkunst

Anja Noti

Freies Erzählen ist eine grosse Kunst, welche die alten Weisen vor langer Zeit praktiziert haben, um das Volk mit ihren Weisheiten zu lehren. Dieses Wissen wurde von Generation zu Generation weitergegeben und so entstanden die Volksmärchen, welche die Menschen seit jeher in ihrem Vertrauen stärken.

 

Geschichten und Märchen berühren, stärken, begleiten und verwandeln mich seit Kindheit an. Die Faszination in eine andere Welt einzutauchen, bewegte mich, Erzählerin zu werden, um mit Menschen zusammen die Magie der Geschichtenwelt zu erleben.

Ich liebe es in meinen alten Märchenbücher zu stöbern, unterschiedliche Geschichten zu suchen oder selbst zu erfinden.

Die kreativen, erfinderischen Ideen kommen meistens bei meinen Waldspaziergängen zu mir und eine Vorfreude packt mich, das alles mit Menschen teilen zu dürfen.

Die Sonnenfee

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

IMG_9253_edited_edited.jpg

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

_AWI1629_edited.jpg
_AWI1596_edited.jpg
(2)_edited_edited.jpg

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

IMG_9252_edited_edited.jpg
  • 22. Mai 2024, 14:30 – 03. Juli 2024, 17:30
    Hof Rintel, Hof Rintel, 4456 Tenniken, Schweiz
    Erfahre den Helden oder die Heldin in dir mit Geschichten, Abenteuer, Musik, die Natur mit allen Sinnen erleErfahre den Helden oder die Heldin in dir mit Geschichten, Abenteuer, Musik, die Natur mit allen Sinnen erleben, Hindernisse überwinden, die Kreativität entfalten und einfach sich selbst sein.
    Teilen
  • 24. Mai 2024, 10:00 – 10:50
    Bibliothek Therwil, Kirchrain 2, 4106 Therwil, Schweiz
    Geschichten, Reime und Fingerspiele sind für Kleinkinder das Tor zur Sprache. TGeschichten, Reime und Fingerspiele sind für Kleinkinder das Tor zur Sprache. Tauchen Sie gemeinsam mit Anja Noti in diese Welt ein. Lassen Sie Ihr Kind Sprache hautnah erleben und geniessen Sie die gemeinsame Zeit.
    Teilen
Bilder

Bilder

Anja Fankhauser

Mein Herz tanzt voller Freude, sobald ich im Leben innehalte, die Lebenskraft und das Wunder der Natur spüre, den Zauber und die Heilung der Geschichten- und Märchenwelt erfahre und mich vom Klang der Musik berühren lassen.  

«erzählheilkunst entsteht durch die magie der stimme und ihrer energie »
   
Anja Noti
bottom of page